Häufig gestellte Fragen

Im Aktionszeitraum vom 16.11. – 30.11.2021 können Sie Ihr Xiaomi 11 Lite 5G Ne bei allen berechtigten Händlern der Telefónica in Deutschland erwerben. Für die oben genannten Geräte, die bei einem berechtigten Händler gekauft werden gilt ein Aktionszeitraum vom 16.11. – 30.11.2021.

Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die im Zeitraum vom 16.11. – 30.11.2021 ein Xiaomi 11 Lite 5G NE bei allen berechtigten Telefónica Händlern in Deutschland. Für die oben genannten Geräte, die bei einem berechtigten Telefónica Händler gekauft werden, gilt ein Aktionszeitraum vom16.11. bis zum 30.11.

Die Zugabe-Aktion gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Pro Haushalt und pro Person können nur maximal zwei berechtigte Produkte registriert werden. Pro Unternehmen können maximal fünf berechtigte Produkte registriert werden. Für die Teilnahme ist es notwendig, sich auf der Aktionsseite https://xiaomi-bonus.de/blackweek21 vom 16.11. – 14.12.2021 zu registrieren. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Als Kaufnachweis muss ein Foto oder Scan Ihres Original-Kaufbeleges oder Ihrer Online-Buchungsbestätigung sowie ein Foto der ausgeschnittenen IMEI-Nummer von der Produktverpackung hochgeladen werden. Xiaomi behält sich das Recht vor, jederzeit den Original-Kaufbeleg, ggf. die Buchungsbestätigung des Mobilfunkvertrages und/oder den Original-Ausschnitt mit der IMEI-Nummer anzufordern.


Wenn Produkte innerhalb des Aktionszeitraums erworben wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages / der Bestellung gilt als Kaufdatum.

Wenn Sie keine Rechnung oder eine Rechnung mit einem späteren Zeitpunkt haben, bitte als Nachweis die Online-Bestellbestätigung beifügen bzw. bei der Registrierung mit hochladen.

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen und Angaben erfolgt der Versand der Zugabe an die von Ihnen angegebene Adresse innerhalb von 30 Werktagen. Bei hohem Aufkommen kann es zu Verspätung von bis zu 30 Werktagen kommen.

Die Bearbeitung erfolgt in drei Schritten:

  1. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, dass Ihre Dokumente empfangen wurden (Bestätigungsmail).
  2. Nach Prüfung der vollständigen Angaben sowie Nachweise ab dem 01. Oktober (innerhalb von ca. 15 Werktagen) erhalten Sie eine E-Mail über den Bearbeitungsstatus bzw. eine Information, ob Ihr Antrag genehmigt wurde.
  3. Nach erfolgreicher Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 30 Werktagen Ihre Zugabe.

 

In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, warum Ihr Antrag nicht genehmigt worden ist. Bitte laden Sie die fehlenden Unterlagen oder Dokumente auf Ihrer Statusseite hoch.

Leider scheint es, dass Sie die Teilnahmebedingungen zu unserer Aktion nicht erfüllen. In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, aus welchem Grund Ihr Antrag abgelehnt worden ist. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Aktionsseite https://xiaomi-bonus.de/blackweek21/teilnahmebedingungen/

Du kannst ausschließlich über Deine persönliche Statusseite Deine Angaben korrigieren und / oder fehlende Dokumente nachreichen. Nutzen hierfür bitte die “Update”-Funktion. Sollte es hierbei Probleme geben, kannst Du Dich an . Dies gilt jedoch nur für Ausnahmefälle mit technischen Problemen.

Bitte wenden Sie sich bei Servicefragen rund um ihr Xiaomi Produkt an support@xiaomi-bonus.de .

Wenn Du Daten Deiner Registrierung ändern willst, z.B. Deine Anschrift, dann sende bitte eine
Mail mit Deiner Registrierungsnummer im Betreff an.

Xiaomi behält sich das Recht vor zu den Unterlagen jederzeit den Originalbeleg der Einkaufsrechnung, ggf. die Buchungsbestätigung und / oder die Original IMEI-Nummer der Produktverpackung einzufordern. Nach erfolgreicher Prüfung werden diese wieder an Sie zurückgesendet. Bitte bewahren Sie daher sowohl Ihre Rechnung / den Einkaufsbeleg, die Original-Produktverpackung sowie ggf. die Buchungsbestätigung bis 3 Monaten nach Eingang der Zugabe auf.